Dieser Multiple Choice Test deckt alle 10 Kursmodule ab.
In diesem Test wirst du folgende Fragen beantworten:
- Welcher Digital Marketing Kanal fördert die Markenpersönlichkeit und Sympathie?
- Du widmest dich der kulturellen Forschung, um herauszufinden, was Personen über deine Marke und dein Produkt schreiben. Welche Anlaufstelle ist hierfür am besten geeignet?
- Was sollte in deinem monatlichen Content-Bericht enthalten sein?
- Was sollte bei der Erstellung von Buyer-Personas berücksichtigt werden?
- Welches sind die drei Hauptbestandteile einer Canvas-Werbeanzeige auf Facebook?
- Womit kannst du dein Twitter-Profil personalisieren?
- Was tun Suchmaschinen als erstes mit einer Website?
- Was gehört zu den universellen Suchmaschinen-Ergebnisseiten?
- Welches sind die drei Kampagnen-Grundelemente?
- Wie bezeichnet man den Prozentsatz an Impressionen, welche zu einem Klick führen?
- Welche Display-Plattform nutzt ihr eigenes Remarketing-Pixel, um User Werbeanzeigen auf den Websites anzuzeigen, die sie besuchen?
- Auf welcher Stufe der Buyer’s Journey befinden sich Personen normalerweise nicht, die mit der Display- und Videowerbung anvisiert werden?
- Welches sind Bestandteile einer effektiven E-Mail?
- Was sollte vor dem Senden einer Marketing-E-Mail überprüft und optimiert werden, um die Zustellbarkeit zu maximieren?
- Welche Aspekte werden durch die Website-Optimierung verbessert, sodass Website-Besucher leichter konvertieren können?
- Das Auswählen eines Domain-Namens gehört zu welchem der vier wichtigsten Bestandteile des Webdesigns?
- Welche Einblicke erhältst du durch die Website- und Besucheranalyse mit Google Analytics?
- Du möchtest mit Google Analytics analysieren, wie gut deine Kampagnen-Ziele erreicht wurden und wie die Konversionsrate ist. Was muss gegeben sein, um dies für die gesamte Kampagne zu ermöglichen?
- Was trifft auf die Content-Strategie zu?
- Welche Messzahlen dienen dazu, um den Erfolg deiner Digital Marketing Aktivitäten zu messen?