Digital Marketing Gipfelstürmer

Wie du mit Josua Digital Marketing Know-how in 10 Wochen Website-Besucher zu zahlende Kunden machst

Stell dir vor.

Du wachst am Morgen voller Vorfreude auf.

Unzählige Stunden, Zeit und Geld hast du für die perfekte Website investiert.

Logo, Bilder, Farben, alles sieht wunderschön aus.

Der Erfolg ist in greifbare Nähe. Bald hat sich die harte Arbeit ausbezahlt.

Ein Tag vergeht, zwei Tage, drei Tage, eine Woche, zwei Wochen, ein Monat…

Immer noch siehst du keine Käufe. Immer noch ist dein Bankkonto leer.

Immer noch musst du Woche für Woche, Monat für Monat ums Überleben kämpfen.

Du lebst von der Hand in den Mund. Du verzichtest auf alles, nur um dein Business endlich zum Durchbruch zu führen.

Doch der Erfolg bleibt aus. Du generierst keine Käufe. Am Ende des Tages bleibt nicht genug Geld in deiner Tasche übrig.

Der Traum vom eigenen Business droht zu platzen.

Erkennst du dich wieder?

Geheimes Wissen entlarvt und erprobt!

Hast du dich auch schon gefragt, wie es die erfolgreichen Digital Experten da draussen schaffen, scheinbar ganz ohne Mühe online Geld zu verdienen?

Was wissen diese Profis, was du nicht weisst?

Und was wäre, wenn auch du denn Zugang zum selben Know-how hättest, wie die erfolgreichen Entrepreneurs, die das Internet zu ihren Gunsten nutzen?

Glücklicherweise kann ich dir dabei helfen. Denn ich habe einen Weg gefunden, an dieses Wissen zu gelangen.

Von mir lernst du die wesentlichen Disziplinen im Digital Marketing. Durch meine 20 Jahre Erfahrung kannst du dir viel Zeit und Geld sparen, um dein Ziel ohne weitere Umwege zu erreichen.

Ich kann dir beibringen, was funktioniert und was nur reine Verschwendung ist. Bei mir lernst du kein Guru-Blabla, sondern nur, was auch in der Praxis funktioniert.

Wenn auch du von diesem Know-how profitieren möchtest, dann lies jetzt weiter.

Der Digital Marketing Kurs für Erfolgshungrige, die direkt umsetzen möchten

Dein Business bleibt stehen. Du kommst nicht weiter. Verzweiflung.

«Wie geht das mit der Newsletter-Liste?»

«Wie gelange ich in Google in die Top-10?»

«Wie kann ich das für mein Business umsetzen?»

Jetzt brauchst du jemanden an deiner Seite. Jemand, der dir genau sagt, was die nächsten Schritte zum Ziel sind. 

Schluss mit konventionellen Kursen. Kein Dozent, der seine Theorien schwingt.

Genau so läuft es in unserem virtuellen Klassenzimmer ab.

Bei uns gibt es keine Theorie-Dozenten. Sondern knallhartes Praxiswissen.

Dieses hat einzig das Ziel, dich und dein Business virtuell zum Erfolg zu führen.

Wenn du dich jetzt fragst: Wie soll man ein solch komplexes Thema in nur 10 Wochen lernen? Bei anderen dauert das mindestens ein halbes Jahr.

Dazu kann ich nur sagen: Ich weiss nicht, wie man solange um den heissen Brei reden kann. Das Ganze kann ich dir deutlich schneller beibringen.

Warum?

Weil ich aus der Praxis komme. Kein endloses Theoriegelaber. Deswegen ist mein Kurs so aufgebaut. Verschwende deine Zeit nicht unnötig.

Ich helfe dir, dein Business virtuell zum Erfolg zu führen.

Wenn du dich lieber berieseln lassen möchtest, bist du bei den anderen Anbietern besser aufgehoben.

Wenn du ein Praktiker wie ich bist, der Ergebnisse liebt, wird dir mein Kurs gefallen.

Das Problem an dem Kurs: Nur die schnellsten 10 Anmeldungen erhalten einen Platz.

Wie ich den Fluch der Geldverschwendung auflösen konnte

«Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte.»- Henry Ford

Damit traff es Henry Ford auf den Punkt. Leider ist dies auch 100 Jahre später immer noch für viele die bittere Realität.

Gerade im heutigen digitalen Zeitalter gäbe es so viele Möglichkeiten, um dein Marketingbudget sinnvoll zu investieren.

Das Internet bietet denjenigen einen Vorteil, die es gewinnbringend einsetzen.

Und lässt die anderen als Verlierer da stehen, die wie Henry Ford keine Messzahlen hatten.  

Genau hier liegt für viele das Problem. Startups und KMUs analysieren ihre Kampagnen nicht.

Erst, wenn du dein Marketingbudget gewinnbringend einsetzt, wird dein Business rentabel.

Wie du das machst?

Warum Josua Digital Marketing Know-how die Brücke zu deinem Erfolg ist

Schluss mit dem endlosen Recherchieren nach der nächsten Wunderpille. Spare dir die Zeit, dir alles selber beibringen zu wollen.

Durch meine Erfolge, wie aber auch Fehler und Misserfolge, kannst du von meinem Know-how profitieren und einige Umwege ersparen.

In diesem Digital Marketing Kurs zeige ich dir:

  • Meine persönliche Strategie, welche bereits zahlreichen Absolventen zum Erfolg verholfen haben – und auch dir, sofern du sie anwendest
  • Wie du Schritt-für-Schritt deine Website-Besucher in kaufkräftige Kunden verwandelst – und zu treuen Fans aufbaust  
  • Wie du in deinem eigenen Lerntempo deinen Fortschritt bestimmst und all deine offenen Fragen jederzeit stellen kannst
  • Lerne zeit- und ortsunabhängig alles was du wissen musst, um eine zielgerichtete, nachhaltige Digital Marketing Strategie aufzubauen
  • Fundiertes Wissen aus der Praxis, für die Praxis. Wöchentlich treffen wir uns im virtuellen Meetingraum mit Experte Josua – so kommst du ohne Umwege an dein Ziel
  • Wie du dir mit meinen praxiserprobten Tools im Alltag Zeit und Geld sparen kannst – um noch effektiver ans Ziel zu kommen

Es ist fünf vor Zwölf

Dein Business kommt nicht vom Fleck. Und das meine ich ernst. Wenn du dein Digital Marketing nicht gewinnbringend einsetzt, wirst du bald mit leeren Händen da stehen:

  • Ohne funktionierende Website
  • ohne E-Mail-Liste
  • ohne Content
  • ohne Umsatz

dafür keine nervigen Kunden 😉

Das ist keine Panikmache, sondern leider für viele die Realität.

Ihnen bleibt am Ende des Geldes noch viel Monat übrig.

Bestimmt kennst du solche, die vergebens ihre Zeit, Geld und Energie in digitale Kanäle investiert haben. Sie hoffen immer noch auf Kundschaft.

Ausser Spesen nichts gewesen.

Wenn du nicht dasselbe Schicksal erleiden möchtest, dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich. Mit meiner Methode bist du gut aufgestellt.

Was andere über Josua Digital Marketing Know-how sagen

Mirjam Ramseier, virtuelle Assistentin

«Mit dieser Weiterbildung konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen. Dadurch kann ich nun vermehrt Kunden im Bereich Online Marketing betreuen.»

Mirjam Ramseier
Inhaberin KMU Assistenz (Sissach)

Warnung von den ganzen Gurus da draussen!

Heute sind es Facebook Ads, Morgen YouTube Werbungen, dann ist es TikTok. Oder soll ich doch lieber ein Freebie entwickeln? Oder genau: ein Webinar wird dein Business zum Durchbruch führen.

Kommt dir das bekannt vor? Was ist denn nun richtig?

Leider sind diese Guru-Ratschläge überholt, oder einfach nicht Zielführend. Mit einer nachhaltigen Strategie hat das ganze nichts zu tun.

Ich zeige dir eine langfristige Strategie, welche auch noch in ein paar Jahren funktionieren wird. Wenn du erst einmal das Prinzip verstanden hast, bist du nicht mehr auf die ganzen Ratschläge angewiesen.

Warum bin ich mir so sicher? Weil ich das ganze seit über 20 Jahre nicht nur bei mir, sondern auch bei zahlreichen anderen Absolventen erfolgreich beweisen konnte.

Jetzt bist du an der Reihe. Nutze die Chance und lerne von jemanden, der den Weg bereits gegangen ist.

Warum du keine Angst mehr von der digitalen Welt haben musst

Immer wieder kommt mir zu Ohren:

«Ich habe schon so viel probiert, aber nichts hat funktioniert.»

«Da draussen gibt es so viele Ratschläge, ich weiss einfach nicht, womit ich beginnen soll.»

«Meine letzte Kampagne hat mich nur Geld gekostet. Das ganze funktioniert für mich nicht.»

«Ich habe kein Talent dafür.»

«Ich habe keine Zeit mich auch noch um das Marketing zu kümmern.»

Ich weiss, in der heutigen Zeit ist es nicht immer einfach zu wissen, worauf es wirklich darauf ankommt. Deswegen habe ich meinen Kurs so gestaltet, dass du Schritt-für-Schritt an die Hand genommen wirst.

Die Schritte sind einfach und logisch aufeinander abgestimmt.

Bei mir bekommst du die Werkzeuge an die Hand, die du benötigst, um eine nachhaltige Strategie aufzubauen. Und keine Taktik, welche in ein paar Tagen wieder überholt ist.

Durch meinen pädagogischen Background bin ich in der Lage, dir das ganze so beizubringen, dass es für jeden verständlich ist.

Du musst auch nicht Experte in allen Bereichen werden. Es reicht völlig aus, wenn du das Fundament beherrscht und weisst, worauf es wirklich ankommt.

Der grosse Vorteil von meinem Kurs ist, dass du die Lerninhalte in deinem persönlichen Tempo und von überall aus anschauen kannst. Du kannst alle Lektionen so oft anschauen, wie du willst.

Du bestimmst deinen eigenen Lernfortschritt. Deine Fragen sind immer willkommen und werden im Kurs beantwortet.

«Ich weiss nicht wie ich das umsetzen soll»

Chaos im Kopf.

Die Taskliste platzt aus allen Nähten. Wo soll ich nur beginnen?

Zuerst die Verkaufsseite schreiben?

Die Follower auf Instagram aufbauen?

Den nächsten Newsletter vorbereiten?

Die LinkedIn Unternehmensseite einrichten?

Die Google Analytics Kennzahlen auswerten?

Ich weiss:

Es ist nicht leicht, den Überblick zu behalten.

Genau deswegen habe ich diesen Kurs entwickelt. Ich zeige dir die Reihenfolge der Schritte, und wie du sie umsetzen sollst.

Ich nehme dich persönlich an die Hand. So weisst du genau, was zu tun ist.

Wenn du kein System hast, wirst du eines Tages im Chaos deiner täglichen Aufgaben ertrinken. Kein schöner Gedanke, nicht wahr?

Deswegen kannst du von Josuas Digital Marketing Know-how profitieren.

Und wenn du Fragen hast, stelle diese einfach über mein Ticketsystem.

So hast du deinen persönlichen Mentor im Hintergrund.

Für wen ist dieser Digital Marketing Kurs?

  • Für Selbstständige, die ein Angebot haben und endlich mehr virtuell verkaufen möchten
  • Für Start-Ups und Kleinunternehmer, die eine nachhaltige Digital Marketing Strategie umsetzen möchten und nicht nur eine weitere Taktik, welche in ein paar Tagen wieder überholt ist
  • Für Assistentin:innen, welche mittels Digital Marketing für ihren Arbeitgeber mehr Leads, Verkäufe und Geschäftserfolg generieren sollen – und so wertvoller für ihren Arbeitgeber werden
  • Für Erfolgshungrige, die nicht nur Theorie lernen, sondern das Gelernte gleich in die Praxis anwenden und Umsatz generieren möchten

Für wen ist dieser Kurs NICHT?

  • Für Menschen, die NICHT pro Woche 3-4 Stunden in sich und ihre Zukunft investieren können
  • Für diejenigen, welche nicht offen für Neues sind und nichts umsetzen wollen
  • Wenn du gar kein Geschäftsmodell hast und dich einfach nur berieseln lassen möchtest
  • Wenn du wieder einen weiteren Kurs kaufen möchtest, nur um dich gut zu fühlen, jedoch das Gelernte nicht anwendest

Warum du noch heute die Digitalisierung zu deinen Gunsten nutzen solltest

Mal ganz ehrlich: Spätestens seit der Pandemie hat es wohl so ziemlich jeder verstanden, dass die Digitalisierung auf dem Vormarsch ist. Ob du das möchtest oder nicht.

Wenn du dich diesem Trend widersetzt, wird es in Zukunft schwierig für dich. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Anstatt dich diesem Trend zu verweigern, kannst du jetzt die Gunst der Stunde nutzen, um vom wohl grössten Aufschwung aller Zeiten zu profitieren.

Sprich: Meistere jetzt das nötige Know-how und setze eine nachhaltige Strategie um, welche dir in Zukunft weniger Stress und mehr Zeit und Geld für dich bringen wird.

Zudem: Jeder Tag, wo du länger wartest, ist ein verschwendeter Tag. Denn es gibt täglich mehrere Menschen, die genau das suchen, was du anbietest. Nur können sie dich aktuell nicht finden, da du nicht sichtbar für sie bist.

Du musst nicht die selben Fehler wie ich machen

Ich gebe zu: Das Lehrgeld, welches ich in meinen bereits 20 Jahren Erfahrung bezahlt habe, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Leider hatte ich viel Zeit verschwendet, indem ich einfach nicht wusste, worauf es in der virtuellen Welt wirklich drauf ankommt.

Doch abertausende Stunden sowie weiteres Geld später habe ich ein System gefunden.

Ein System, welches mir ein effizientes Arbeiten mit den ganzen Tools im Arbeitsalltag ermöglicht.

All die verschwendete Zeit, die schlaflosen Nächte und die ganzen verlorenen grauen Haare kannst du dir sparen. Denn ich habe es bereits durchgemacht. Ich zeige dir genau, was funktioniert und was nicht.

Als das Internet populär wurde, war ich der digitalen Welt euphorisch eingestellt. Die private Nutzung machte grossen Spass und war der beste Zeitfresser. Doch wie lässt sich all dies gewinnbringend fürs Geschäft einsetzen?

Je länger ich mit den digitalen Kanälen arbeitete und die Do’s und Don’ts erforschte, desto erfolgreicher wurde mein virtuelles Business.

Mittlerweile habe ich ein System entwickelt, welches den virtuellen Erfolg auch dir ermöglichen kann. Dank diesem System haben bereits viele Kursteilnehmer:innen ihr virtuelles Business zum Erfolg geführt.

Jetzt hast auch du die Chance, von meinem System zu profitieren.

Das endlose Suchen und Ausprobieren hat jetzt ein Ende!

Damit du noch heute auf die Erfolgsspur kommst und keinen weiteren Tag mehr potenzielle Kunden verschwendest, habe ich das Gipfelstürmer Erfolgsrezept für dich ins Leben gerufen.

Dein Experte Josua Schütz…

…baute vor über 20 Jahren sein Unternehmen in der Garage seiner Grossmutter auf. Er entwickelte bald Digital Marketing Schulungsprogramme für die grössten Schweizer Ausbildungsinstitute und fokussiert sich seit 10 Jahren auf seine eigene Akademie. Mit der Erfahrung von über 100 betreuten Digital Marketing Kunden und über 1000 ausgebildeter Kursteilnehmenden gehört er zu den bekanntesten und etabliertesten Trainern in dieser Branche.

Josua Kursleiter SEO und Digital Marketing erklärt

«Ich helfe dir, im Digital Marketing deine Ziele zu erreichen, damit du mit der erworbenen Kraft dein eigenes Universum und damit die Welt etwas verbessern kannst.»

Josua Schütz
Digital Marketer und Kursleiter

Fassen wir zusammen, was du genau bekommst:

  • 10 Module, die dir Digital Marketing fundiert verständlich machen
  • Modul 1: Das Fundament für deine nachhaltige Erfolgsstrategie
  • Modul 2: Die wichtigste Fähigkeit, um deine Zielgruppe magisch anzuziehen
  • Modul 3: Erfahre, auf welchen Plattformen deine Zielgruppe zuhause ist – und wie du sie gezielt ansprechen kannst
  • Modul 4: Welche Stellschrauben du drehen musst, damit du auch garantiert von deiner Zielgruppe gefunden wirst
  • Modul 5: Lerne das Geheimnis kennen, wie du auch ohne viel Zeit dein Angebot verkaufen kannst  
  • Modul 6: Erfahre, wie du den Appetit auf dein Angebot anregen kannst, auch wenn niemand weiss, dass es dich gibt.
  • Modul 7: Wie du es schaffst, deine Interessenten in kaufkräftige Kunden zu verwandeln – und sie darüber hinaus zu treuen Fans machst
  • Modul 8: Ich zeige dir, welche Hebel du in Bewegung setzen musst, damit deine Besucher gar nicht anders können, als bei dir zu kaufen
  • Modul 9: Lerne die notwendigen Tools kennen, um deine Ziele effizient zu messen
  • Modul 10: Hier geht es an das Eingemachte. Führe alle Puzzle-Teile für deine ganzheitliche Strategie zusammen
  • Vorlagen & Tools: Ich zeige dir die wichtigsten Checklisten und Tools für deinen Arbeitsalltag. Das sind die Tools, welche ich erfolgreich verwende.
  • Zeitlich unbegrenzter Zugang zu den Lerninhalten
  • Live Support: Erhalte alle Antworten auf deine Fragen direkt vom Experten Josua

Was ist in diesem Kurs inbegriffen?

  • 10 Kursmodule, damit du ohne Umwege dein virtuelles Business nach vorne bringst. Pro Kursmodul ca. 5 Lernfilme (10 x 5 Lernfilme) für breites und tiefes Know-how. Wert CHF 1’990.-
  • Jede Woche ein 30-minütiges Live-Webinar um all deine Fragen persönlich zu beantworten. Wert CHF 1’990.-
  • Strategie Sessions mit Josua für die persönliche Zielerreichung: Wert CHF 500.- 
  • Live Onboarding zum Start, um optimal durch den Kurs zu gelangen und maximal zu profitieren. Wert CHF 150.- 
  • Zeitlich unbegrenzter Zugang auf die Lernplattform zu allen Lernfilmen und Aufzeichnungen.

Zusätzlich erhältst du meine wertvollen BONI:

  • Bonus #1: Diplomprüfung mit 120 Multiple-Choice Fragen, die während 120 Minuten beantwortet werden. Das Online Marketing Diplom (CH-Version), bekannt und begehrt in vielen Unternehmen. Wert CHF 990.-
  • Bonus #2: Pro Kursmodul eine zeitsparende Vorlage oder Checkliste für die eigene Umsetzung. Wert CHF 500.-
  • Bonus #3: Jede Woche vor der Umsetzungsbegleitung Kursstoffvorbereitung für die Diplomprüfung. Wert 1’990.-
  • Bonus #4: Support im Einrichten von Google Analytics GA4 neuste Version. Wert CHF 250.-
  • Bonus #5: Support im Einrichten von der Google Search Console. Wert CHF 250.-
  • Bonus #6: Ab Kursstart plus 12 Monate automatisierte PDF per Mail mit deinem Google Ranking für deine wichtigsten 20 Suchbegriffe. Wert CHF 500.-

Wert: CHF 9’110.-

Kurspreis mit Start vom Frühling 2023: CHF 3’990.-

Was Absolvent:innen über diesen Kurs sagen

(Auszug aus Google Reviews)

  • Natalie G.:
    «Das Gelernte konnte ich gleich bei beruflichen Projekten umsetzen.»
  • Özlem Ö.:
    «Ich bin so froh, mich für diesen Kurs entschieden zu haben.»
  • Elisetta F.:
    «Josua bringt komplexe Themen einfach und verständlich rüber.»
  • Marika G.:
    «Das Gelernte konnte ich unmittelbar für eigene Projekte umsetzen.»
  • Roger Z.:
    «Dank Josua habe ich mein Hobby zum Beruf machen können.»

Maximal 10 Teilnehmerplätze!

Unsere grössten Erfolge sind die Erfolge unserer Kunden. Um die Qualität jeden einzelnen Kursteilnehmer zu gewährleisten, können wir nicht mehr als 10 Teilnehmer in unserem Digital Marketing Kurs aufnehmen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Sichere dir noch heute deinen Zugang zum Digital Marketing Gipfelstürmer Kurs

Digital Marketing Gipfelstürmer jeweils 09:30 – 10:00 Uhr

Datum Modul
14.02.23 Onboarding
21.02.23 Strategieentwicklung
28.02.23 Strategieentwicklung
07.03.23 Projektentwicklung
14.03.23 Projektentwicklung
21.03.23 Projektentwicklung
28.03.23 Projektentwicklung
04.04.23 FERIEN
11.04.23 Projektentwicklung
18.04.23 Projektentwicklung
25.04.23 Projektentwicklung
02.05.23 Projektentwicklung
09.05.23 Projektentwicklung
16.05.23 Projektentwicklung
23.05.23 FERIEN
30.05.23 Optional: Diplomprüfung

 

Digital Marketing Gipfelstürmer jeweils 18:30 – 19:00 Uhr

Datum Modul
16.02.23 Onboarding
23.02.23 Strategieentwicklung
02.03.23 Strategieentwicklung
09.03.23 Projektentwicklung
16.03.23 Projektentwicklung
23.03.23 Projektentwicklung
30.03.23 Projektentwicklung
06.04.23 FERIEN
13.04.23 Projektentwicklung
20.04.23 Projektentwicklung
27.04.23 Projektentwicklung
04.05.23 Projektentwicklung
11.05.23 Projektentwicklung
18.05.23 Projektentwicklung
25.05.23 FERIEN
01.06.23 Optional: Diplomprüfung

 

Häufige Fragen

Frage: Mit welchem Zeitaufwand muss ich insgesamt rechnen?
Antwort: Pro Woche etwa drei bis sechs Stunden.

Frage: Wie kann ich ein verpasstes Live-Webinar nachholen?
Antwort: Schaue dir die Aufzeichnung des Live-Webinars an.

Frage: Welche Lehrmittel erhalte ich pro Kursmodul?
Antwort: Aktuellste Lernvideos, Quizfragen, Übungen, Lernspiele u.v.m.

Frage: Wie oft kann ich die Lernvideos anschauen?
Antwort: Die Lernvideos stehen dir ein ganzes Leben lang zur Verfügung.

Frage: Kann ich in Raten bezahlen?
Antwort: Ja, zwei Monatsraten zu 0% oder 4 Monatsraten zu 4% Zins.

Frage: Wie sieht der Kurs aus?
Antwort: Sobald du dich über das Formular anmeldest und deine Daten auf der nächsten Seite eingibst, erhähltst du sofort dein persönliches Login per Mail zugestellt. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich in der Lernplattform einloggen. Dort stehen dir dann alle Lernfilme zu den Modulen zur Verfügung.

Frage: Genügen denn pro Kursmodul nur 30 Minuten Live-Workshop?
Antwort: Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du Zugang ins LMS (Lernplattform). Dort stehen dir viele Lernfilme zur Verfügung. Pro Kursmodul schaust du dir 4-6 Lernfilme an, um gut auf das wöchentliche Live-Webinar vorbereitet zu sein. Im Live-Webinar vertiefen wir den Kursstoff und haben Zeit, die Fragen der Teilnehmenden zu beantworten.

Frage: Warum sollte ich in einen solchen Kurs investieren, ich kann doch auch selber investieren?
Antwort: Korrekt, wir leben im Informationseitalter. Wenn du jedoch alles auf eigene Faust machen wirst, weisst du nicht was die nächsten Schritte sind und wie du das ganze auf dich anpasst. Zudem hast du keinen Support und erhältst auch keine individuelle, auf dich abgestimmte Strategie. Wenn du nicht jetzt in dich investierst, wirst du in Zukunft keine Ergebnisse haben.

Frage: Worin besteht der Unterschied zu anderen Anbieter?
Antwort: Bei uns bist du keine Nummer. Wir wollen Ergebnisse sehen. Alles was ich dir lerne habe ich jahrelang nicht nur erfolgreich an mir, sondern auch an zahlreichen anderen Kursteilnehmer umgesetzt. Ich bin ein Praktiker, kein Theoretiker. Wir liefern echte Ergebnisse. Deswegen sind unsere Plätze auch nur auf 10 Teilnehmer beschränkt.