Diesen Donnerstag 6. Oktober um 18:00 – 18:30 Uhr

kostenloser SEO Live-Workshop

Nach diesem kostenlosen 30-minütigen SEO-Kurs weisst du, wie Profis ihre Landing Page in die Top-10 optimieren – und wie du das auch kannst.

Ich zeige dir, wie du den zu optimierenden Suchbegriff findest und welche Hebel du für die Optimierung in Bewegung bringen musst, damit du in Kürze in Google in den Top-10 Treffern landest.

Was dich während diesen 30 Minuten erwartet

  1. Wie du das richtige zu optimierende Keyword findest

    Oft werden Keywords optimiert, welche entweder für die Zielkundschaft uninteressant sind oder aber schon von vielen Mitbewerbern zu sehr umworben werden. Wir finden das perfekte Keyword!

  2. Wie du deine Landingpage fürs Keyword optimierst

    Lerne die verschiedenen und relevanten Hebel kennen, wie man eine Landingpage ausbaut, damit Google diese für ein besseres Ranking belohnt. Lerne OnPage-Optimierung kennen!

  3. Erhalte Links von anderen Websites für ein noch besseres Ranking

    Erfahre, auf welchen Websites deine Mitbewerber bereits verlinkt werden und erhalte weitere Backlink-Ideen, um ebenfalls gezielt Links aufzubauen. Lerne OffPage-Optimierung kennen!

  4. Ich gebe dir wöchentlich per Mail Feedback auf deine Ergebnisse

    Du erhältst von mir während acht Wochen per Mail eine Tabelle, ob und wie sich dein Ranking deines optimierten Keywords verändert hat. Verfolge, wie sich das Ranking deiner Landingpage verbessert!