Video- & Display Werbung – Einführung & Tipps

Video und Display sind Aufmerksamkeit-weckende digitale Kanäle. Die Video- & Display Werbung vereint die Effizienz, Präzision und Relevanz des Zielgruppen-Targetings mit dem emotionalen Teilnahmeverhalten auf Videos und andere visuelle Werbeformate, welche die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe auf sich ziehen und das Beste aus Deiner Werbung herausholen. Weiterlesen „Video- & Display Werbung – Einführung & Tipps“

Webmaster aufgepasst: Google straft bald nervige Mobile Werbung ab

Es tut sich etwas in der Welt der Mobile Werbung. Wo früher Websites noch mit Werbung, Bannern und Pop-Ups überhäuft wurden, finden sich heute meist Seiten ohne Mobile Werbung, die den Nutzer Informationen liefern. Dies ist nicht nur bei den Nutzern gern gesehen, sondern wird auch bald schon das Ranking durch Google stark erhöhen.

Weiterlesen „Webmaster aufgepasst: Google straft bald nervige Mobile Werbung ab“