Online Marketing Weiterbildungen für Quereinsteigerinnen und Karriereoptimierer

Mit unserer Online Marketing Weiterbildung und / oder unseres Social Media Kurses
gelingt dir der Quereinstieg in deinen nächsten Beruf.
Wähle aus, für welche der folgenden zwei Welten du dich interessierst:

Warum Onlinemarketing Zentrum?

Lerne ortsunabhängig und dennoch in der Klasse.

Individuelle Betreuung und persönliche Problemlösungen.

Deine Fragen werden wöchentlich beantwortet.

Die Lernfilme stehen dir ein Leben lang zur Verfügung.

Digital und jederzeit verfügbar, regelmässig aktualisiert.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis mit günstiger Ratenzahlung.

Pädagogik und Didaktik auf höchstem Niveau.

National bei vielen HR-Abteilungen anerkannte Zertifizierung.

90% unserer Absolventen erhalten eine Lohnerhöhung.

Beim Onlinemarketing Zentrum gibts die erfolgsversprechendsten Online Marketing Weiterbildungen und Social Media Kurse, um als Quereinsteiger:in im Digital Marketing und Social Media Fuss zu fassen und Karriere zu machen.

@onlinemarketingzentrum

„Ich will keine Texte für Google schreiben.“ Hinter diesem Satz steckt oft die Annahme, dass…

Für mich bedeutet Freiheit auch einfach mal einen ganzen Tag im Trainer zu sein und…

Welche Möglichkeiten gibt es, mit Online-Marketing Geld zu verdienen? 💵 👉 Setze Aufträge von Freunden…

Entfache deine Leidenschaft für Social Media und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte! 🚀 Werde zum Boss…

Digital Marketing Know-how gewinnbringend eingesetzt – ein Erfahrungsbericht. Unsere Absolventin Monika U. @eventoptik hat die…

Add Your Blocks Here

Die Online Marketing Weiterbildung für Quereinsteiger

Bei mir bist du richtig, wenn du…

Number one icon

…jetzt als Quereinsteiger im Digital Marketing Fuss fassen möchtest.

Number two icon

…noch keine eigene Website und noch keine eigenen Produkte hast.

Number three icon

…jetzt endlich ein freieres und unabhängigeres Leben erhalten. möchtest.

Wähle aus, für welche der folgenden zwei Welten du dich interessierst:

Ausschliesslich schwärmende Kursteilnehmer:innen können sich nicht täuschen.

Mirjam SennMirjam Senn
15:20 27 Feb 23
Der Kurs ist wirklich sehr zu empfehlen. In ganz kurzer Zeit habe ich enorm viel gelernt. Dank wöchentlicher Betreuung und Unterricht konnten alle Fragen immer direkt und unkompliziert gelöst werden. Vielen lieben Dank.
Marina P.Marina P.
13:45 12 Dec 22
Josua ist eine Koryphäe im Bereich Online-Marketing, von dem man viel lernen kann. Ich habe bei ihm zwei Weiterbildungen absolviert, die mich beide sehr weitergebracht haben und das Fundament für meine heutige Tätigkeit darstellen.Man bekommt wertvolles Wissen und setzt es gleich in die Praxis um. Dabei geht Josua stets auf jede Person einzeln ein. Seine positive, menschliche Art rundet das Ganze ab.Ich kann Josua als Person und seine Weiterbildungen aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke für alles, Josua!
Susanne WalkerSusanne Walker
14:56 02 Nov 22
Die Ausbildung zur «Social Media Managerin» kann ich absolut empfehlen. Und dank der digitalen Lernvideos liess sich der Kurs zeitlich flexibel neben Arbeit, Familie und Freizeit absolvieren. Der Kursleiter Josua unterrichtet abwechslungsreich und bringt grosse Praxiserfahrung mit, die er mit viel Leidenschaft vermittelt.
Mirjam RamseierMirjam Ramseier
08:55 22 Jun 22
Online Marketing Kurs mit viel Praxisbezug. Josua ist ein begnadeter Lehrer und vermittelt viel Wissen in kürzester Zeit. Ich bin begeistert vom Kurs und konnte schon ganz viel in die Praxis umsetzen. Wer im Bereich Online Marketing fit werden will, dem kann ich diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.
Franziska HoffmannFranziska Hoffmann
17:30 27 Mar 22
Dank der Ausbildung zum Online Marketing Manager habe ich einen neuen Job gefunden. Der Kurs ist lehrreich und spannend. In den Live-Webinaren erklärte Josua alles an praktischen Beispielen. Gab es beim Selbststudium Fragen, stand einem Josua immer gerne zur Verfügung, was ich sehr schätzte. Ich konnte in dieser Zeit für eine Kollegin eine Webseite erstellen und Josua unterstützte mich mit seinem grossen Fachwissen und Erfahrungen. Auch nach Kursende hat man ein lebenslanger Zugriff auf die Module. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.Nochmals vielen Dank!
js_loader
1160

Absolvent:innen

189

Kurse

22

Jahre erfahrung

3

Kursleiter

Vollste Zufriedenheitsgarantie

Digital Marketing Weiterbildungen sind seit 1999 unsere Passion. Die Zufriedenheit unserer Kursteilnehmenden steht an oberster Stelle. Wir stehen zu unserer lückenlosen Qualität und bieten mit bestem Gewissen eine Geld-Zurück-Garantie.

Seit unserer Firmengründung vor 22 Jahren wollte noch nie jemand sein Geld zurück.